Einzelnen Beitrag anzeigen
  #417  
Alt 02.12.2007, 11:47
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 514
Standard AW: Glück im Unglück

Recht habt Ihr alle,

aber ich hatte das ja seinerzeit schon mit dem Radiologen abgeklärt, der meinte, dass die Bestrahlungen (Kopf und Thorax) weit mehr an Belastung bringen, als das CT. Das war auch nicht das Problem für mich, sondern immer wieder dieser Angang. Es geht jedoch schnell vorüber, somit werde ich wohl nächste Woche auch das 17. CT weg stecken.

Stefan, auch den letzten Satz, den Du Dir sparen wolltest, habe ich schon kapiert. Ist ja auch so. Aber die vielen Menschen, die auch ohne Krebsverdacht ins CT müssen oder all die Kinder, allein für die fände ich schon wichtig, hier einmal ordentlich nachzuhaken.

Liebe Christel,

das Cortison-Beutelchen ist halb so gross wie der Chemo-Beutel. Dort wird schon eine Menge drin sein, weil es mir ja auch so richtig gut geht nach der Chemo und ich so guten Appetit habe. Allerdings friere ich auch und lege mich deshalb gleich ins Bett. Schlafe ein paar Stunden, dafür bin ich aber dann Abends voll fit und vor allem am nächsten Tag. Also, mache ich Dinge, die ich an diesem Tag einfach so wegstecke, dafür muss ich aber 2 Tage später etwas mehr Ruhe nehmen.

Das hörte sich lustig an, "habe meinen Mann mal zur Nordsee geschickt, um Fischbrötchen zu holen". Hiermit meinst Du sicher den Fischladen Nordsee, oder?

Liebe Grüsse und allen einen schönen Sonntag

Ulla