Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.07.2003, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie kann ich moralisch unterstützen?

Hallo Christa,
ich bin total verzweifelt.hattte am wochenende ein nervenzusammenbruch.ich habe leztens noch gesagt das es meine mutter schaffen wird,aber die hoffnung wurde zunichte gemacht.Am Donnerstag habe ich von meinem vater erfahren,das bei meiner mutter keine Hoffnung mehr besteht.Das war der erste schock! Freitag mittag kam der zweite...denn meine mutter wird es nicht überleben....mein vater hat mit den Ärzten gesprochen.Meine Mutter weiss davon nichts...ihr haben sie das alles nur gesagt damit ihr mut gemacht wird.Am we musste sie schon unters sauerstoffzelt.ich bin so verzweifelt!!!Nun die erste chemo hat sie hinter sich und nur darum das sie nicht solche schmerzen hat.Vielleicht darf sie heute erstmal nach hause..gestern war sie eigentlich ganz gut drauf.und diese ungewissheit macht mich krank.Als ich das alles erfahren hab war es vorbei musste zum arzt und der hat mir dann eine spritze gegeben zur beruhigung.nachts ist es für mich am schlimmsten..denke nur noch daran..ich werd noch verrückt.die ärzte können nicht genaue angaben machen...es kann schnell gehn ,es kann sich aber auch hinziehn.jetzt müssen wir so tun als ob uns nix anmerken lassen...das ist alles so schrecklich.ich bin so verzweifelt!!!!

Gruss Diana
Mit Zitat antworten