Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 14.07.2003, 11:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard brauche Hilfe !!!!!!!!

@Lotta
Liebe Lotta, ich finde Deine Kritik ein wenig ungerecht. Natürlich stimmt es, dass manche hier auftauchen und dann wieder verschwinden, aber das ist ja auch ein Teil der Natur eines Forums.
Ich habe gerade gesehen, dass ich zu diesem Thema schon einmal, vor fast genau zwei Jahren (23.8.2001) einen Beitrag geschrieben habe, aber dann bin ich nicht einfach irgendwie verschwunden, sondern habe mich an verschiedenen anderen Themen beteiligt.
Und ganz "nebenbei" hat Sylvia, meine Frau in der Zwischenzeit -zig (wirklich, fast 50) Chemotherapien, neun kleinere Operationen, zehn Strahlentherapien und nun vor drei Wochen noch eine neuneinhalb-stündige Operation zur Entfernung von zwei der vier Metastasen aus dem Gehirn durchgemacht und geht jetzt Donnerstag in die Reha.
Ähnliche Schicksale machen alle Anderen hier im Forum auch durch. Dass sie dann ab und zu (meist aber nur zeitweilig) "abtauchen", da sollten wir schon etwas mehr Verständnis für einander aufbringen.
Was den "Egotrip" angeht, vielleicht möchtest Du auch mir so etwas vorwerfen, weil ich in den anderen Gesprächspfaden immer nur von Sylvia und davon berichte, wie sie kämpft und sich immer wieder aus fast hoffnungslosen Situationen heraufarbeitet. Ja, ich gebe es zu: es ist irgendwie wohl auch ein Egotrip, weil ich mir, indem ich darüber schreibe, vielleicht meine eigene Angst von der Seele schrei(b)e, mich selbst konditioniere, die Hoffnung nicht aufzugeben und so zu guter Letzt mit meiner Hoffnung eine Stütze für meine Frau sein will!
Und wenn ich anderen dabei Mut mache, dass sie die Hoffnung nicht verlieren mögen, ist das dann vielleicht bloss die Nebenwirkung.......?
Liebe Grüsse
Peter
Peter_Boeken@web.de
Mit Zitat antworten