Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #815  
Alt 03.12.2007, 20:54
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Mandy!
All diese Themen hab ich mit meiner Familie auch schon durchgesprochen. Ich war bei meinem schnellen Rückfall im März (nach ja nur 3 Wochen nach der OP) ja auch lt. der Ärzte nicht weit vom Tod entfernt. Ich habe auch schon eine Grabstelle gekauft.
Und wenn es einen weiteren Rückfall gibt, mach ich mir keine Illusionen über einen leichten Tod. Es stirbt sich an Krebs im Gesicht mit erst 43-jährigen jungen gesunden Organen sehr sehr qualvoll und langsam.
Ich denke aber auch das es Deiner Mutter sehr gut tut all die Dinge geklärt zu wissen. Es ist gut das sie Dich hat. Man muss darüber sprechen.
Und gute oder schlechte Gefühle haben nicht wirklich was zu sagen.
Ich konnte mich auch meist auf mein Gefühl verlassen, aber bei meinem schnellen Rückfall hatte ich so ein gutes Gefühl und es hat nichts genutzt. Also mach Dir keinen Kopf. Sie kann jetzt viel besser kämpfen, da sie jetzt alles geklärt weiß.
Es wird schon werden.
Ich hab ja nicht soviel Ahnung von Hautkrebs, aber am Rücken kann doch recht großzügig geschnitten werden - im Gegensatz zum Gesicht. Und hat man denn schon ein Ganzkörper CT gemacht um zu sehen ob sich da was abgesetzt hat? Ich denke aber mal das bei Deiner Mutter das Ganze so super früh entdeckt wurde, das da bestimmt noch nichts ist.

Ganz lieben Gruß
Daresa