Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 05.12.2007, 10:21
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,
ich freue mich so sehr, dass du deine Chemo gut überstanden hast. Jetzt liegt nur noch einmal diese Prozedur vor dir! Wird es kurz nach Weihnachten sein?

Schön, wie du euren Advents-Alltag beschreibst. Ich wünschte wir würden auch mal wieder einen ruhigen Advent erleben, aber leider ist das bei meinem Beruf immer die stressigste Zeit. Ironischerweise ist es dieses Jahr sogar aber mal gemütlicher für die Kinder, weil der Papa viel Zeit hat. Morgen will er z.B. mit ihnen Plätzchen backen, etwas, was ich seit Jahren nicht mehr hinbekomme.

Schon wieder ein "Sekundärgewinn" durch die Krankheit. Wir sammeln die gerade und stellen fest, dass es tatsächlich wirklich viele dieser heimlichen Gewinne gibt neben der - natürlich voherrschenden - Bedrohung und dem Leid durch die Therapie (was aber bei Klaus ja bisher noch nicht schlimm ist).

Gestern Abend habe ich aber dann die Hexe in Hänsel und Gretel von Humperdinck gesungen und das war dann auch wieder mal ein Erlebnis, was die Kinder mit mir teilen konnten. Sie waren beide mit und saßen in der ersten Reihe. Es war so süß! Und lustig war, dass Kilian, als ich auf die Bühne kam laut "Mama!" "Mama!!!" schrie und in seinem Sessel auf und ab hüpfte und winkte. Meine Mutter musste dann durch's halbe Theater nach vorne schleichen, um meinen Sohn davon zu überzeugen, dass ich jetzt leider nicht zurückwinken könne.
Ich musste so lachen, dass ich fast einen Einsatz verpasst hätte!

Ich hoffe, ihr verlebt weiter einen wunderschönen, harmonischen Advent. Lass' dir die Plätzchen gut schmecken!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten