Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.07.2003, 08:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie kann ich moralisch unterstützen?

Liebe Katrin,
es tut mir leid mit deiner mutter...mein beileid.....

ich denke mir mal das meine mutter etwas ahnt,aber sie spricht es nicht aus.Am anfang wollte sie immer aus den fenster springen.Sie war so down..da wussten wir das aber noch nicht das sie kaum heilungschancen hat.trotzdem machen wir ihr jetzt mut..Gestern hab ich mit ihr telefoniert..es war unheimlich schwer mit ihr zu reden..sie hat sich sogut am telefon angehört.danach musste ich mir ne tablette nehmen und musste raus bin dann nach einer freundin gegangen.Danach ging es mir etwas besser.
Weisst du,meine mutter hat nicht nur an der lunge den krebs sondern auch an der leber,Niere.Sie hat den agressiveten krebs den man haben kann.
Ich muss mich auch vor meinen kindern verstellen..kann ihnen doch nicht sagen das die oma in absehbarer zeit sterben wird.Sie wissen nur das die oma starke medikamente bekommt und das ihr die haare eventuell raus gehn können.
Nein,ich habe es noch nicht gelesen..ehrlich gesagt hatte ich noch nicht den mut dazu.
Ja ich habe das gefühl das mir alles über en kopf wächst.
Du hast recht das es mir schwer fällt ihr was vorzuspielen...aber ich denke für meinem vater ist es am schlimmsten,er sieht sie jeden tag.
mein Bruder ist zur zeit die ruhe selbst..hab ihn gestern angerufen und gesagt das sie sich am telefon gut angehört hat.Er meinte..das sind die letzten kräfte die sie mobiliesiert.Er hat gar keine hoffnung mehr.
Ich habe viele zu reden..was mir auch hilft..aber die jeniugen können sich gar nicht in meine lage versetzen.
Doch ich muss sagen deine worte und zeilen haben mir geholfen.Morgen nachmittag wollen wir nach ihr fahren...denn sie ist zur zeit zu hause nach 4 wochen kh aufenthalt...ich hoffe nur das steh ich durch.
Ich danke dir trotzdem für deine worte
Alles liebe für dich
Diana
Mit Zitat antworten