Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 06.12.2007, 18:11
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo liebe Elli,
Du trittst mir nicht zu nahe mit Deiner Ehrlichkeit.Ich habe z.Zt. nur keinen Kopf frei, um mich um Scheidung und Schulden und Beerdigung zu kümmern. Scheidung habe ich heute verlängern lasse, um den anderen Mist kümmert sich mein Partner mit meinem Bruder. Mein Bruder war heute mittag zu Besuch, war auch gerade der Pflegedienst da. Wollte mich beide überreden, Mum ins Hospiz zu bringen, die Schwester würde sich auch für einsetzen, wäre dann ein Notfall.Ich habe es meiner Mum versprochen, sie zu mir zu holen und es würde auch nicht viel bringen, da ich dort auch den ganzen Tag bei ihr sein würde.Das Einzigste wo ich am Überlegen bin, wäre, dass ihr dort vielleicht noch mehr die Schmerzen genommen würden und ich jemand bei mir habe, wenn sie keine Luft u.ä. bekommen wird, Davor habe ich schon mächtig Angast. Heute bekam sie noch ein halbes Morphiumpflaster dazu, Ärztin meint, mehr geht nicht mehr, sind dann zusammen 105 Mikrogramm/h. Zusätzlich bei Bedarf kann jetzt auch noch Morphium gespritzt werden.Ab heute kann sie nur noch auf den Schieber, essen tut sie auch keinen Happen mehr, Tabletten kommen im hohen Bogen wieder raus.Ab morgen git es dann einen Teil mit in die Flüssignahrung, aber leider geht nicht alles, gibt es nicht alles als Ampullen.Die Schmerzen und vor allen auch die Übelkeit sind das Schlimmste.Tropfen kommen auch im hohen Bogen raus- MCP bekommt sieauch schon von Anfang an in den Tropf. Das Wasser steht schon sehr hoch und sie ist so gelb, das gibt es garnicht. Ich wünsche mir so sehr für sie, dass es schnell geht.

Heute Abend kommt jemand vom Hospiz für mich zur Unterstützung zum Ausquatschen.Mein Partner versucht mir so viel Kraft wie möglich zu geben, versucht sich jetzt auch krank schreiben zu lassen, damit er für uns beide da sein kann.Er ist solch eine Stütze.Wir kennen uns auch erst 2 Jahre und er hat mich sofort unterstützt, auch in der Frage, nehme ich meine Mum nach dem Kh zu mir. Er ist ein toller Mann.
Liebe Elli, danke Dir für Deine kraftgebenden Wort, dabei hast Du doch selber Dein Päckchen zu tragen. Wünsche Dir wieterhin alles Gute, bis bald, Deine floel
Mit Zitat antworten