Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 19:16
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anja ,

es tut mir so leid, dass deine Ängste sich doch bewahrheitet haben und ich kann nachempfinden, wie du dich im Moment fühlst ( am 19.Dezember habe ich "Jahrestag", dieser Monat belastet mich immer noch , weil ich alles noch einmal durchlebe). Aber lass deine Gefühle ruhig heraus, Weinen erleichtert den Druck, der auf einem lastet, sagt man. Und verliere deinen Mut nicht, sieh es so, dass du diese unerwünschten Untermieter in ein paar Tagen los bist. Sie gehören da nicht hin und müssen weg, je schneller, desto besser. Mir hat es damals sehr geholfen, mir das vorzustellen, es hat mir auch etwas von meiner Angst genommen.
Es tut mir leid, dass ich dich nicht besser trösten kann, jeder weiß, dass es in dieser Situation erst einmal keinen Trost gibt. Aber du sollst wissen, dass du nicht alleine bist, dass es Menschen gibt, die mit dir bangen und hoffen und die am Dienstag ganz fest an dich denken und beten, dass alles bestens verläuft und du bald wieder zu Hause sein kannst.
Ich wünsche dir , dass du am Wochenende deine Ruhe wiederfindest oder dass es wenigstens Momente gibt, in denen du an etwas anderes denken kannst. Die besten Wünsche für dich, liebe Anja.

Herzlichst
Bobby Lee