Zitat:
Zitat von Marc12
Hallo Jesse,
klar ich kann den Befund mal hier posten.
Es sind ja insg. 3 Stück. D.h. der zweite wurde vom Labor noch mal korrigiert und hörte sich dann nicht mehr ganz so zweifelhaft an.
Was wäre denn eigentlich wenn man es nciht operiert, sondern ganz einfach alle paar Monate nachuntersucht?
Da könnte man doch reintheoretisch immer noch schneiden, falls man was findet, oder?
Weiß nicht ob ichs heute Abend schaffe mit dem Befund, aber Morgen Abend bestimmt.
Wurde dein Melanom mit Antikörpern S100, Melan-A, HXX-45 getestet?
Nein, nichts dergleichen. Es wurde jeweils nur geschnitten und eingeschickt ins Labor.
Muss mich langsam entscheiden, ob ich den Op-Termin in der Uniklinik absage. :-/
Viele Grüße Marc
|
Wenn es wirklich bösartig sein sollte, könnte in schlimmsten Fall zu spät zum schneiden sein. Es kann sehr schnell gestreunt werden. Anderseits wenn es gutartig ist wird mann umsonst operiert. Wenn mann es nicht operiert, dann wird es dich warscheinlicht ständig zu nachdenken zwingen, was aber wenn...
Ist eine schwierige Entscheidung. Ich verstehe nicht warum in beiden Befunden nichts von diesen Antikörpern Melan-A+S100 steht. Angeblich ist es anhand dieser Antikörper leichter zu sagen ob es bösartig oder gutartig ist. Aber selbst bei diese Untersuchung gibt es auch Fehldiagnosen. Es gibt meine Meinung keinen hunderprozentigen Befund.
Stell bitte deine Befunde hier rein oder schicke mir diese per PN.
MfG Jesse