AW: Villa Sonnenschein
Na Ihr Lieben, es ist jetzt zu spaet, mein Gehirn ist in Runterkuppel Mode, da kann ich mich leider nicht mehr so gut auf weisse Loecher, oder schwarze, oder gruene konzentrieren. Und noch Pfand auf Loecher ! Und gruene Zaehne soll Christel haben, das hab ich gar nicht bemerkt, als ich sie besuchte. Sie sah im Sommer noch ganz normal aus. Sogar ziemlich huebsch. Ach, die Arme, was ihr inzwischen wohl alles passiert ist.
Birgit es gab als Vorspeise Eggrolls, Hauptgericht war Huehnerfleisch, Fingerling Kartoffeln und gemischtes Gemuese. Nachtisch: Von Lola gebackener Christstollen und gekaufte, mit Schokolade ueberzogenen Biscotti. Der Rest des Stollens wanderte mit den Gaesten nach Hause, die waren von meiner Backerei mehr als beeindruckt. So werde ich halt morgen wieder einen neuen backen.
Waehrend die Spuelmaschine gemuetlich vor sich hinsurrte, hab ich meinen naechtlichen Rundgang gedreht und ich darf berichten, dass es nur ein bischen unter Null ist, sehr angenehm und erfrischend.
Renate, kuemmer Dich nicht drum was Birgit sagt, Du bist die Aufsicht und der Hueter der Ordnung, auch wenn es ihr nicht passt, dass Du was zu sagen hast.
Ordentliche Gruesse und einen schoenen Sonntag fuer alle