Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 09.12.2007, 16:21
Taube23 Taube23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Raum Berlin
Beiträge: 47
Standard AW: Das Leben ohne dich

Hallo Ihr Lieben,

hier auch noch mal ein Lebenszeichen von mir. Ich hatte in den letzten Tagen Stress mit dem WLAN und kam nicht ins Internet. Und dann war ich noch ein paar Tage in Köln bei meiner Mama, weil ich doch Weihnachten nicht da bin.

Liebe Mel,

ich kann Dich gut verstehen. Mir ging es ähnlich. Gleich nach unserem Urlaub ist mein Schatz am 12. Juni ins Krankenhaus gekommen, am 14. erfuhren wir, dass er Magenkrebs mit Metastasen an Knochen und Leber hatte. Am 28. Juni teilte mir der Arzt mit, dass mein Mann das Wochenende wahrscheinlich nicht mehr überleben würde und am 29. Juni ist er gestorben. Es ging so schnell, dass ich mich nicht darauf vorbereiten konnte. So vieles konnte nicht mehr gesagt werden. Zurückgeblieben ist eine unendliche Leere.

Sicherlich ist es richtig, dass unsere Männer nicht lange leiden mussten. Aber dass ist nur ein schwacher Trost und hilft nicht, den Schmerz zu überwinden.

Für Dich ist es ja auch noch besonders schlimm, weil auch Deine Mama an dieser Sch...krankheit leidet und es keine Hoffnung auf Heilung gibt.

Ich wünsche Dir - besonders für die bevorstehenden Feiertage - dass Du die Kraft hast, irgendwie damit klar zu kommen.

Ich umarme Dich ganz fest.

Hanne

P.S. an Ingrid:
Wir sehen uns in Puerto de la Cruz.
Mit Zitat antworten