Hallöchen,
es ist wirklich sehr interessant, was hier im threat passiert.
Ein Austausch war der Anfang aller Wünsche, Gedanken am Morgen, Gedanken vor der Nacht, einsame, glückliche, nun, ich will sie los werden , denn dann fühl ich mich besser, und wer will sie hören , ja , GLEICHDENKENDE.
Wo seid Ihr ?
Was ist passiert ?
Hab ich , haben wir , den Anschluß verpassst ? Sind wir/ich zu aufmerksam geworden auf , nenne ich es mal ......, ne es fehlt mir die bezeichnung.
Ich selber habe gern gelesen , wie Ihr alle umgeht mit eurem Schicksal. Fertig damit zu sein , ich glaub es nicht.
Dann kommt die Frage, lehne ich mich zu weit raus , öffne ich mich zu sehr für "Zuschauer", bewußt gewählt dieser Begriff.
Wer zuviel Seele und Identifikation preis gibt, hat die Regeln des Internezsch nicht verstanden. ..... Rischtig !!!
Andererseits erzähle ich hier bestimmt keine Intimitäten, die ich nicht am Tresen auf dem Barhocker preisgeben würde.
Hm, der Barhocker. Der ist seltener geworden. Das war wohl doch eine Intimität.
@Blue
Deine Gedanken, wenn Sie Dich nicht treffen , wen dann. Wenn der hund nicht geschis.... hätte, hätte er den Hasen gehabt. Sprüche die die Welt nicht brauch, weil sie so alt sind , wie die Welt. Deswegen haben sie aber ein Funken Wahrheit in sich.
Was war es wirklich, was hielt dich ab, sich nicht an Ihr (der Ärztin) zu "vergehen" ?
Robert hatte im September Probleme, im Jahr darauf im Juli fand man die Ursache.
Was hab ich alle verflucht, die auf diesem Weg nicht eher gefunden haben, was ihm "fehlt".
Ich glaube, es gab Zeiten , da der damalige Hausarzt nicht mehr als zehn Meter, quatsch, lichtjahre entfernte Meter an mich rankommen durfte, die Entfernung , um ihm den Hals zu brechen, hätte ich in in
unmessbarer zeit überwunden.
Was ist geblieben. ES WAR EINFACH SO. URKNALL.
Ja, ich kann morgen in den Spiegel schauen, weil ich keinem den hals umgedreht habe, der nicht reif war , meinem Sohn die richtige Diagnose zu stellen.
Ich konnte diesen Arzt nicht ausbilden , dann hätte ich es selber machen können.
Ich gebe diesem Arzt aber auch keine Absolution, ER muß damit leben , einen Fehler gemacht zu haben. Ob Unwissenheit oder nicht, ER ist der Fachmann.
Seine Konsequenz soll sein, zu lernen, so wie wir alle leben um zu lernen.
Ich habe keine Ahnung, ob es einen Richter am Ende des Lebens oder der Zeit gibt.
Ich möchte nur mein Leben frei machen von Hass und Schuld und greife somit auf den Gedanken des "unfreien Willens" zurück. Konnte ich was ändern ?
Heute zuückdenkend ?
WAS um ERDES Willen hätte ich tun können ?
Ja. Mit dem Wissen von Ca. Kirk und so weiter, sicher. Es wäre ein Klacks gewesen, die Heilung. Vielleicht in 10 Jahren , vielleicht in 1000004 Jahren.
Doch eines ist sicher. Nicht mit dem Wissen gestern und heute. Das hat und hatte niemand. Und selbst wenn es da war, gibt und gab es sicher , wenn auch im moment unerfindliche gründe, warum es passiert ist , so wie es passiert ist.
Basta. Und jetzt lauf. Schlag Deine Haken. Sie helfen nicht dem Vergangenen, aber Sie helfen Dir.
@Liebe Freundin
Dir auch alles Gute für die kommenden Tage und ich glaube als Ungläubiger Atheist sehr daran, dass irgendwo unsere Jungs sich lachend über uns beugen und auf uns warten.
lg
Gaertner