Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2002, 17:04
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Marion. Ich bin einige Tage nicht auf diesen SEiten gewesen, deshalb habe ich nicht geantwortet. Meinem Vater geht es besser, das mit seinem Herzen ist besser geworden. Man könnte meinen, er würde gerade wieder gesund werden, wenn dieser Scheißkrebs nicht wäre. Er ist im Moment in einer Herzklinik, soll aber Mittwoch wieder in die Thoraxklinik kommen. Die letzten Tage habe ich mich sehr hängen lassen, war depressiv und habe mich von allen in Stich gelassen gefühlt. Jetzt aber will ich mich zusammenreißen. Ich versuche damit klarzukommen und vor allem nicht zu viele Anforderungen an meine Freunde zu stellen. In einigen Wochen schreibe ich Abitur und ich möchte da fit sein. das mit meinem Vater ist so schrecklich, aber er scheint bereit zu sein zu kämpfen und ich werde ihn unterstützen. Solange die Hoffnung nicht aufgegeben ist werde ich auch hoffen.
Es wäre total super, wenn wir uns mal treffen könnten. Vielleicht kannst du mir mal deine e-mailadresse geben, damit ich dir schreiben kann, wann ich wieder hinfahre. Wir haben irgendwie eine neue Adresse, deswegen gebe ich dir nicht meine, weil ich sie im Moment nicht weiß.
Ich hoffe, du kommst nach diesen Tagen, die nicht geschrieben habe nochmal auf diese SEite und kannst mir antworten. Bis bald, Jana