Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.12.2007, 20:26
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

Hallo,
gestern hatten wir das Gespräch mit dem Oberarzt,auch er sieht keine Chance mehr und unterstützt unser Vorhaben mit dem Hospiz. Doch leider bekam ich heute einen Anruf vom Hospiz das es keinen platz für meine Mama gibt.
Ich bin ziemlich fertig und weiß nicht mehr weiter.
Als ich vorhin mit meinem Mann bei mir war,sagte meine Mutter" Wir schaffen das alles..." und dann fing sie an zu weinen. Wir lagen uns in den Armen und haben einfach nur noch geweint. Ob meine Mama merkt das sie sterben wird? Ich habe so Angst sie zu verlieren,ich kann das nicht glauben und will es nicht wahrhaben.
Sie ist sehr verwirrt und es wird jeden tag schlimmer,teilweise lachen wir zusammen und im nächsten Moment weinen wir. Man kann das nicht erklären :-(


Ich hoffe einfach nur das sie bald keine Schmerzen mehr hat. Morgen werde ich mich erkundigen wegen einer Kurzzeitpflege,das hatte uns der Arzt empfohlen. Nur da weiß ich auch wieder nicht wie das alles funktioniert :-(

Eben kam die schöne Nachricht das mein Papa wohl doch operiert wird,und er möchte leben,leben für mich. Da mußte ich glatt wieder weinen,aber vor Freude. Ich hoffe das die Ärzte wenigstens ihm noch helfen können.....

Liebe Grüße
Sabrina

P.S danke für deine Antwort
Mit Zitat antworten