Hallo Harry und Raipa und alle Anderen!
Der Urlaub in Tölz war super, aber leider zu kurz.

Mein Mann geht seit Montag wieder in die Arbeit. Zur Eingliederung erst mal 4 Std. am Tag und ab Mitte August 6 Std. Na ja, und dann fahren wir sowieso Anfang September für 1 Woche nach Bella Italia. Leider haben sich nun wieder einige Nebenwirkungen der Bestrahlungen eingestellt. Er sieht auf dem rechten Auge nur mehr verschwommen. Der Augenarzt stellte fest, daß die Tränenflüssigkeit fast weg war und er vielleicht das Augenlicht verliert. Aber nun scheint es sich zu bessern. Nach vielen Mitteln, hat er nun (hoffentlich) das Richtige erwischt.
Der Geschmack läßt auch noch zu wünschen übrig, aber jedes Lebensmittel (z.B. jetzt gerade Gurkensalat) das er wieder schmeckt gibt Anlaß zu allgemeinem familiären Jubel. Aber natürlich wird er von seinen 2 Frauen verwöhnt und wir versuchen alles, um immer wieder neue Anreize für seine Geschmacksknospen zu finden.
Die Mundtrockenheit ist auch ziemlich schlimm, er sagt, er hätte das Gefühl, lauter Glasscherben im Mund zu haben.
Harry, ich freue mich, daß Deine Kur ein voller Erfolg war und hoffe es geht Dir weiter immer besser und besser.
Hallo Raipa,

ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Du Dich nach Deinem Urlaub nicht gemeldet hattest. Hoffe "unsere" Schweinchentherapie hält noch weiter an. Mein Mann nimmt sie auch weiter. Sein Arzt hatte ihm eine Misteltherapie vorgeschlagen, meinte aber, sein Körper wäre von der Bestrahlung noch zu heiß und er müßte damit noch warten. Aber natürlich geht er weiter zu seiner Akupunktur und das hilft wirklich super. Der Vorteil, man braucht nur einen Arzt und kann gleichzeitig verschiedene Beschwerden behandeln lassen (z.B. allg. Zustand, Augenbeschwerden, Mundtrockenheit, usw.)
Ich wünsche allen Forumbenutzern gute Gesundheit und viel Freude am Leben, auch wenn es manchmal noch etwas mühsam ist.
Viele Grüße an Alle
Delia