Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.12.2007, 21:04
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

Mein Mann und ich sitzen hier und überlegen hin und her was wir machen. Wir überlegen wirklich ob wir sie nach Hause holen,aber diese Angst das was passiert und ich ihr nicht helfen kann,dieser Gedanke macht mich wahnsinnig.

Morgen gucke ich mir ein Hospiz in unserer Nachbarstadt an,ich war noch nie in einem Hospiz,es graut mir ein wenig davor. Nein,ich habe sogar Angst davor. Ich habe probleme mit dem Thema Sterben,für mich ist es unbegreiflich wenn jemand einfach weg ist. Zudem habe ich meine Schwiegermutter vor drei Jahren nach ihrem Tod nochmal gesehen und diesen Anblick werde ich nie vergessen,sie ist auf Mallorca gestorben.

Das Krankenhaus möchte meine Mutter nun gerne verlegen,da sie ihr nicht mehr helfen können :-( nun muß ich entscheiden.

Das Problem ist das Hospiz ist nun doch ein Stückchen von uns weg. MEine Oma (die Mutter meiner Mutter) könnte sie nicht oft besuchen,sie wäre immer drauf angewiesen das sie jemand hinbringt. Ich muß vormittags arbeiten und habe meinen Sohn,der meine Aufmerksamkeit braucht. Ich habe Angst das meine Mutter dann zu kurz kommt.

Oh man wieso wird man so bestraft? ich weiß das gehört zum Leben,aber es tut so verdammt weh.

@Ilka : wenn ich deine zeilen lese muß ich weinen, ich hoffe das meine Mama einen schönen Tod hat und ich dann auch bei ihr bin.

traurige Grüße
sabrina
Mit Zitat antworten