Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.12.2007, 20:46
goldschnecke goldschnecke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo mousse, ich bin beim durchforsten der beiträge auf deine "geschichte" gestossen,meine mutter(45) hat auch ein Adenoca T4 in der lunge allerdings gibt es bei ihr mehrere fernmetastasen in gehirn und leber im september 2006 haben wir die diagnose bekommen,dann ging alles seinen weg trotz vieler rückschläge(krampfanfälle speiseröhrenentzündung usw.)ging es meiner mutter bis vor etwa 3 wochen recht gut sie bekam 1 mal die woche folinsäure per pumpe verabreicht und fühlte sich recht gut,lief auch viel mit uns in der stadt rum oder spazieren.dann bekam sie eine gürtelrose die sie ins bett zwang,essen und trinken wurde immer weniger,sie musste mit wahnsinns schmerzen ins kh.nach der blutuntersuchung fielen die schlechten leberwerte auf und ein ultraschall der leber wurde gemacht,leider wurden metas gefunden und meine mutter ist nun zuhaus und bekommt nur noch ihre schmerztherapie.es hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber trotz der prognose der ärzte die uns schon letztes jahr september ohne behandlung nach hause schicken wollten bin ich froh das wir gekämpft haben,das meine mutter vor allem gekämpft hat!!es war das vielleicht bewussteste jahr das wir je miteinander verbracht haben und wir sind uns so nah wie wohl niemals zuvor!! ich wünsche dir ganz viel kraft und eine familie die hinter dir steht!!
alles alles gute!!