16.12.2007, 12:02
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Liebster Lukas..
Mein geliebter LUKAS! Mein ENGEL
Nichts ist kostbarer, als die Zeit die wir gemeinsam hatten, mein über alles geliebter SOHN! Jede Nacht liege ich wach und denke an DICH. Ich schließe meine Augen und sehe.....
Mal sind es schöne Erinnerungen wo ich kein Wort, keinen Blick vergessen möchte, mal wieder schreckliche Bilder, als DU mein ENGEL krank warst und furchtbare Schmerzen hattest. Immer wieder ziehen die Gedanken. Es tut weh, sehr weh, aber ich halte an jeder kleinen Erinnerung fest. Ich bin ertrunken in einem Meer voller Tränen, die Bilder verschwimmen. Mein Herz ist voll von Liebe für DICH mein ENGEL und der Schmerz ist noch genauso unerträglich wie vor 546Tagen und keine Zeit der Welt kann diesen Schmerz heilen! Aber die Sonne, sie scheint so wie damals....
Meine Gedanken begleiten DICH jeden Tag mit jedem Atemzug und jedem Herzschlag. Ich gehe keinen Schritt ohne DICH mein STERN!
Wenn DU bei mir wärest, würde ich DICH nur still in den Arm nehmen und NIEMALS loslassen.. Kommt zurück zu mir mein ENGEL!
Ohne DICH ist mein Leben so kalt, grau und leer, ich fühle mich wie eine Kerze ohne Flamme. Ich bin so allein ohne DICH! Keine Worte können meine Sehnsucht ausdrücken.
Dein Platz in meinem Leben ist unwiderruflich. Die Liebe, die DU mir geschenkt hast, werde ich für immer behalten!
Mein kaputtes Herz schreit
"Wir waren Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag!"
In tiefer, bedingungsloser Liebe
DEINE Mutti
Du bist einfach mehr
mehr, als ich es sagen kann
mehr, als ich ertragen kann
mehr, als Zeit heilen kann
mehr, als Himmel weinen kann
mehr, als wieder gut werden kann
mehr, als dass man dafür sterben kann