Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2007, 19:42
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate,
Du machst Dir ein falsches Bild, oder ein besseres, wie es wirklich ist. Ich kann den See nicht von meinem Haus aus sehen, muss ungefaehr 15 Minuten zu Fuss gehen, bis ich dorthin komme. Aber schoen sieht der ganze Schnee im Moment wirklich aus. Ist aber auch passend kalt dazu. Hab mir meine zarten Fingerchen abgefroren als ich heute Morgen die geleerte Muelltonne reinholte.
Nachteil: Ich kann im Schnee auch nicht fahren, muss mich dann immer auf andere verlassen. Bei schlechtem Wetter gibt es hier auch gleich Stau. Hat aber damit zu tun, dass die Strassen sowieso schon total ueberbenutzt sind und wenn dann jeder ein bischen langsamer faehrt weil das Wetter schlecht ist, wird normaler taeglicher Stau halt etwas stauiger. (Hab neues Wort erfunden). Ist nicht das schlechte Wetter, einfach zu viele Autos.

Renate, keine Fenster putzen vor Weihnachten! Das Christkind hat gerne schmutzige Fenster, es will ja nicht gesehen werden. In 2008 kannst Du wieder putzen, aber vorher nicht.

Ich habe heut die Putzwut, kommt SEHR selten bei mir vor, gehe jetzt mal zrueck zu meinem Staubsauger.

Gereinigte Gruesse

Lola