Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2007, 21:43
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Ihr, habt vielen Dank!

bin gerade wieder rein und werde gleich kraftlos ins Bett fallen.

Jörg ist jedenfalls aufgewacht :-) Viel wissen wir noch nicht, da kein Chirurg mehr da war. Sie haben einen Tumor am Darm und ein Stück Darm entfernt und ne neue Schlinge am Magen angenäht. Ob der Magenpförtner betroffen ist, keine Ahnung, aber sicher - alles andere wäre ja unlogisch. Sie haben ihm eine Magensonde gelegt. Jörg geht es - naja - eben Scheiße, aber auch das wird keinen wundern.

Indira - ich weiß, wer du bist. Jörg denkt auch keinesfalls, dass du ihn vergessen hast. Es ist nur so, da er ja nun nicht mehr alleine ist und aufgrund seines schlechten Zustands in letzter Zeit hat er keinen so regen Mailkontakt mehr wie vorher. In den KK zu schauen oder gar zu schreiben, hat er auch mental nicht mehr gepackt. Aber auch er hat niemanden vergessen. Jedenfalls wünsche ich dir auch alles Gute auf deinen Weg!

So, ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Hoffe, dass ich diese Nacht etwas Ruhe finden kann und vorallem, dass Jörg sich nicht so quälen muss.

Annetts Spruch find ich gut: Gemeinsam sind wir unausstehlich. Das passt sogar auf Jörg und mich!!! Annett, deinem Sohn und dir auch alles Gute.

Allen anderen auch nochmal vielen Dank und alles Liebe.

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!