Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 12:31
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebste Ina

ich habe mich riesig gefreut, wieder hier im "September" von Dir zu lesen, schaffe es aber erst jetzt, Dir auch ein paar Worte zu schreiben...

Ich muß sagen, daß ich mir - seit Du von Deinem ersten Erstickungsanfall erzählt hast - Deine Situation im Grunde genauso vorgestellt habe wie Du sie beschreibst. Und "palliativ" heißt ja: wir können nicht mehr heilen aber noch sehr viel tun! Ich wünsche Dir so sehr, daß Deine Ärzte Dir viel Erleichterung schaffen können!

Was Du von Deiner seelischen Lage berichtest, hat mich in einigen Punkten ganz außerordentlich gefreut: daß Du trotz der Anspannung, die natürlich mit dieser dauerhaft belastenden und mitunter akut bedrohlichen körperlichen Verfassung einhergeht, trotz der Panikanfälle und alledem noch genießen und diese wertvolle innere Ruhe empfinden kannst, ist wunderbar! Du scheinst trotz allem einen guten Zugang zu Deinen seelischen Kraftquellen zu haben. Und wie prima, daß Dir Deine Therapeutin eine so gute Begleiterin geworden ist!

Liebe Ina, jetzt brauche ich erstmal wieder eine Pause, aber vorher schicke ich Dir noch ganz herzliche Grüße!

Alles erdenklich Gute wünscht Dir
Deine Linnea
- Christine Busta -