Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 20.12.2007, 17:41
chris1952 chris1952 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 15
Standard AW: leukämie und darmkrebs

Liebe Simone,

bin mal wieder nicht in den KK gekommen. Habe mich soeben auf Eurer Seite angemeldet, doch ich wollte nicht einfach irgendwo meinen "Seelenmüll" reinschreiben!
Habe erstmal nur "still" migelesen. Ich denke Du mußt manchmal doch ziemlich viel, sehr viel Verständnis aufbringen,um einigen "Schreiberlingen" das Gefühl zu geben, daß jemand (nur) für ihn da ist! Dazu braucht man wohl auch ziemlich viel psychologisches Fingerspitzengefühl.

Ja Simone, ich weiß,es, daß ich an einer sogenannten "Winterdepression" leide.
Das war schon früher. allerdings weitaus geringer, der Fall. Im Moment kommt noch die Angst vor den einsamen Feiertagen hinzu, gefolgt von dem Todestag meines Mannes.
Ich denke mal, wenn das vorbei ist, dann sehe ich manche Dinge vielleicht wieder etwas anders.
Allerdings geht es mir gesundheitlich nicht besser, im Gegenteil der Infekt hat nun auch noch auf Darm und Blase übergegriffen. das ist ganz beonders unangenehm.
Morgen früh 9Uhr habe ich den Termin beim Hämatologen, mal sehen, ob er mir helfen kann. Mein Hausarzt weiß nun auch keinen Rat mehr und traut sich auch nicht, mir noch mehr Medikamente zu verschreiben.

Den Link von dieser Veranstaltung am 19.januar habe ich zweimal angeklickt, doch jedesmal "hängte" sich mein PC auf!
ich werde morgen meinen Hämatologen danach fragen.

Natürlich hätte ich Interesse daran! Wenn es doch nicht mehr klappt, dann würde ich mich auch freuen, wenn wir uns an diesem Tag vielleicht auf einen Kaffee irgendwo in DD treffen könnten!

ich selbst war noch nie in der Kreischaer Klinik, doch aus Erzählungen weiß ich, daß es dort sehr gut sein soll. Naja und wenn man mit dem Auto da ist und Zeit hat, dann kann man während dieser Wochen eine Menge von DD kennenlernen.

Jetzt mag ich mich wieder hinlegen, denn da ich auch seit Tagen kaum essen kann, ist es mir richtig schwindelig.

Schreib mir doch bitte, wo ich mich "einhängen kann" wenn ich wieder im Forum Eurer HP bin.

Laß Dich bitte auch von mir umarmen(kann Dich ja nicht anstecken!)

Christiane
Mit Zitat antworten