Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 20.12.2007, 23:06
martinaIna martinaIna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Nordhessen Knüll
Beiträge: 221
Standard AW: Das Leben ohne dich

Hallo Ihr Lieben,
Hallo Loreena,

doch, es geht mir besser.

Ja, der Jahrestag rückt näher. Den kann ich ja beim besten Willen nicht übersehen. Bin nämlich die weltbeste Geburtstagsverpennerin. Peter wusste das. Aber 24-12-06 ist wirklich markant genug.

Ich hab mír am 24. Arbeit "aufgehalst" und halte ne Andacht - das ist gut so und ansonsten will ich alleine sein. Na ja, vielleicht noch gucken, was im Fernsehn läuft.
Die Weihnachtstage bekomm ich dann Besuch. Aber dann ist es auch rum.

Der Vorteil des Landlebens ist, dass ich nicht so mit dem Weihnachtsgedudel genervt werde. Geschenkehektik kenn ich nicht, ich muss niemanden etwas zu Weihnachten schenken. Für gute Freunde stell ich ein kleines Päckchen mit Futtersachen zusammen - mehr nicht. In der Familie haben wir das mit dem Geschenketerror schon lange abgeschafft - hat ja niemand kleine Kinder. Wenn ich was sehe, was für jemand passt, dann schenke ich (notfalls auch mitten im Jahr), ich muss aber nicht.

Ich darf nur nicht anfangen, zu überlegen, wie es wäre, wenn er jetzt da wäre und was wir dann machen würden. Ich überleg besser, was ich jetzt mache und wie ich den Tag, besonders den Abend, zubringe. Vermutlich bekomme ich einige Anrufe. Vielleicht trink ich einfach mal ein Glas Rotwein mehr und geh früh zu Bett oder surf hier im I-net.

Mal sehn. Der Tag geht auch vorbei und dann geht's sowieso wieder aufwärts und die Tage werden auch wieder länger.

Grüße
martina
Mit Zitat antworten