Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 02:16
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Hallo Nicole, Ingrid und Elke,

vielen Dank für die Aufmunterung! Im Moment ist es schon anstrengend, mein Mann ist noch im Zelltief, hat immer etwas Fieber (woher auch immer), und die Schleimhäute sind hinüber. Also alles wie gehabt Jetzt brauchen wir wohl Geduld, auch wenn's schwerfällt. Ich bin leider mittlerweile ziemlich skeptisch, was den Erfolg der HD angeht ... wahrscheinlich wegen dieses ständigen Fiebers, aber meine Kraftreserven sind wohl auch nicht mehr so groß, es dauert einfach schon so lange Ich muss aufpassen, dass ich einiges nicht so persönlich nehme; mein Mann kann sich wahrscheinlich gerade nicht in meine Lage versetzen, dass ich versuche, alles irgendwie unter einen Hut zu bringen ... Die Kinder haben jetzt Ferien, da ist es mit den Krankenhauszeiten sowieso schwieriger ... An Hilfe von Freunden und Verwandten mangelt es wahrlich nicht, aber immer woanders hingeben möchte ich sie auch nicht, sie brauchen die Zeit zu Hause und mit mir einfach. Manchmal möchte ich mich aufteilen können ...
Ich sehe gerade, wie spät es schon wieder ist - Thema Kraftreserven ... Ich geh wohl mal lieber ins Bett ...

Liebe Grüße
flautine
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!