Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 12:24
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Liebe Flautine

ja, die Therapie Deines Mannes dauert schon eine lange, lange Zeit... Es ist wirklich kein Wunder, wenn Deine Reserven schmal werden und sich dadurch vielleicht auch das Gefühl mehr Raum schaffen kann, daß die ganze Therapie eventuell erfolglos und die ganze gemeinsame Anstrengung für die Katze sein könnte

Es ist wirklich gemein, daß in so einer Lage immer ein Elternteil für beide durchhalten muß! Mein Mann schluckt derzeit auch das erste Antibiotikum seines Lebens - seit ich ihn kenne, lag er nur zweimal mit leichtem Fieber einen Tag lang im Bett... Sonst war er nie krank. Das alles muß ihm sehr zusetzen...

Ach, ich würde Dir so gerne ein Paket unter den Weihnachtsbaum legen mit Heilung für Deinen Mann und ganz viel Kraft für Dich, damit Du nicht krank wirst, nachdem alles überstanden ist. Ihr dürftet es auch gerne vor Weihnachten aufmachen...

Neulich habe ich ein Advents-Gedicht gelesen, das mich an einer Stelle besonders angesprochen hat. Vielleicht geht es Dir auch so:

Über’s Gebirg…

Du bist unterwegs mit Maria,
bergan und bergab.
Manchmal wird sie dir schwer,
die Last des Lebens.
Manchmal möchtest du
ausruhen und schlafen
und alles vergessen.
Doch du gehst schwanger
mit einer Hoffnung,
die ankommen will.
Auch du trägst Gott in dir.

(Wolfgang Poeplau)

Die Verse "Doch Du gehst schwanger mit einer Hoffnung, die ankommen will" gehen mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Ich wünsche Euch so sehr, daß Eure Hoffnung ankommt!

Alles Liebe und Gute!
Deine Linnea
- Christine Busta -