Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 16:02
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Liebe Flautine.......ich wünsche dir auch sehr viel Kraft.

Als Angehöriger ist es wirklich nicht leicht, alles auf die Reihe zu bekommen. Man sieht den Partner dort liegen, fiebernd, hilflos, kraftlos und am Ende der Kräfte. Man möchte so gerne helfen. Die Hilfe die wir dann geben können, ist alles drum herum im Lot zu halten und auch immer zur rechten Zeit da zu sein und mit aufbauenden Worten unterstützen. Das klingt so einfach, ist aber unheimlich schwer, überhaupt wenn es dann so wie bei euch schon über so lange Zeit geht.

Ich hatte auch mal wie Nicole, kurzzeitig den Gedanken mich an den Psychoonkologen zu wenden. Ist dann aber aus Zeitgründen nicht dazu gekommen, ich habe es dann letztendlich bis jetzt auch so geschafft. Aber scheue dich nicht ihn in Anspruch zu nehmen. Es liegt ja auch noch eine schwere Zeit vor dir.

Ein ganzen Paket Kraft schicke ich dir jetzt.

Lieben Gruss

Ingrid

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission