Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 00:21
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anja,

Du klingst ja munter und zuversichtlich und das ist auch gut so! Toll, dass bei Dir die Ärzte mit Amiland zusammenarbeiten oder ist das üblich?

Mein dicker Kater ist in letzter Zeit noch anhänglicher als sonst, er liegt nachts so eng neben mir, dass es mir manchmal fast zuviel wird.Auf dem Schossliegt erbesonders gern, wenn ich am PC sitze, sein Kopf ruht dann in meinem Linken Arm, zum Schreiben bleibt dann nur die rechte Hand und die Schulter schreit gleich wieder "Achtung". Auch wenn er manchmal frech ist und beisst, ich glaube das machte Bluebery von Maus auch, ist er doch die meiste Zeit einfach nur ein prachtvoller Kater, den ich nicht an meiner Seite missen möchte!

Ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent, vielleicht mit einem Spaziergang durch den Frost, dann schmeckt der Tee oder Kaffee hinterher besonders gut! Ich habe Euch vom heutigen Ausflug noch ein paar Impressionen mitgebracht. Es sah einfach "zauberhaft" aus!

Liebe Anna, Anneli, Anja, Barbara, Bobby, Christine, Gloria, Heidi, Heike, Ina, Jimbo, Maus, Nicole, Peti, Petra, Silverlady, Susanne, Ulla, Quirin und alle anderen lieben Menschen hier:

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße
Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg R0013210.JPG (35,5 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg R0013214.JPG (24,0 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg R0013216.JPG (30,2 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg R0013205.JPG (30,0 KB, 97x aufgerufen)