Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 22.12.2007, 13:38
chris1952 chris1952 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 15
Standard AW: leukämie und darmkrebs

Liebe Simone,
habe die letzte Nacht überlebt, aber frage nicht wie!!!!

Noch immer habe ich von dem Medikament Sehstörungen und auch Koordinierungsschwierigkeiten in den Fingern. Es ist ein eigenartiges Gefühl, wenn man Teile seines Körpers nicht mehr richtig unter Kontrolle hat.
Die Einweisung habe ich wegen einer schweren spastischen Bronchitis und ich weiß, damit ist nicht zu Spaßen, vorallem bei der Grunderkrankung.
Meine Blutwerte sind natürlich alle im "Keller" habe aber nicht mal alles mitbekommen, was mir die Hämatologin gestern sagte.
Diese Ärztin ist sehr menschlich, man kann mit ihr über alles reden. Sie kennt noch meinen Mann und auch meine jetzige Situation genau. DeshLB überließ sie mir es auch, den zeitpunkt für die Kinik, selbst zu bestimmen.

ich bekomme jetzt als Antibiotikum "Avalox". Sie deutete schon an, daß ich starke nebenwirkungen haben werde, aber es wäre wohl das letzte Mittel der Wahl, für eine ambulante Behandlung. Dazu habe ich noch ein Kortisonspray zum Inhalieren. Am Vormittag ging es mir einigermaßen, nur die "Ausfallserscheinungen sind noch immer da. nun muß ich in einer Stunde die nächste Tablette nehmen. Kann dann weder schreiben. noch lesen und selbst beim Laufen bin ich sehr unsicher.
Schon die paar Zeilen hier, sind wieder voller Tippfehler, die ich zwar sehe und versuche zu korrigieren, doch dabei entstehen noh schlimmere Fehler.

Simone, ich danke Dir für das Angebot, daß ich Dir schreiben darf, falls mich die Einsamkeit und Angst wieer überkommt. Deine Familie muß ja wirklich sehr viel Verständnis UFBRINGEN1 ich werde es bestimmt auch nicht über gebühr in Anapruch nehmen.

Du sihst, ich schreibe wie ein Anfänger oder wie total bekloppt.
Höre jetzt lieberauf.
Sollte ich doch in die Klinik gehen.. teile ich es Dir kmit und würde mich natürlich über einen Anruf freuen, habe doch sonst niemanden, der mich NRUFT ODER GAR VERMI?T.

Dir wünsche ich ein richtig schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

Bis bald

ich umarme Dich in Dankbarkeit
Christiane




Liebe Jeje, Du siehst ja, was mit mir los ist.

Danke für Deine lieben Grüße und auch für Dich ein schönes fest

Liebe Grüße
Christiane
Mit Zitat antworten