Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 22.12.2007, 17:47
Simone aus HAL Simone aus HAL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Nähe Halle an der Saale
Beiträge: 158
Standard AW: leukämie und darmkrebs

Liebe Chris,

ich bin heute schon wieder nicht in den KK gekommen. Was ist hier nur immer los? Das war nicht das erste Mal in den letzten zwei Wochen.

Da bekommst Du aber Hammermedikamente. Die Nebenwirkungen ließen ja nicht lange auf sich warten.

Du kannst mich zu jeder Zeit anschreiben. Meine Familie ist es schon gewohnt, dass ich immer mal nach meinen Mails bzw. auf meine Seite schaue. Es kommen zum Glück sehr selten Spams an und diese müssen sofort unterdrückt werden.

Heute bin ich ziemlich spät dran, mir geht es nicht so gut. Mein Rücken ist blau und geschwollen. Auf der Straße war eine 18-jährige zu schnell unterwegs und fuhr bei mir voll auf. Aber stehen kann ich besser als sitzen. Habe mich heute in meine Küche zurückgezogen und noch einmal Plätzchen und Quarkstolle gebacken. Das geht ja im Stehen. Aber es geht schon, nehme noch keine Schmerzmittel.

Also Chris, wenn Du das Bedürfnis hast zum reden, kann ich Dich auch mal nach den Feiertagen anrufen. Ist wirklich kein Problem.

Für Deine Tippfehler musst Du Dich nicht entschuldigen. Wir wissen ja die Ursache... Außerdem sind wir alle nicht fehlerfrei.

Also mein Angebot steht.

Liebe Grüße

Simone
__________________
diffus großzelliges NHL; CS IV AE
6x R-CHOP: März bis Juli 2003
seit 15.Juli 2003 in Remission

seit März 2003 in der SHG Leukämie- und Lymphompatienten Halle (S.)

http://www.shg-halle.de/
Mit Zitat antworten