Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 14:37
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Mein geliebter LUKAS, mein ENGEL!

Das zweite Weihnachtsfest ohne DICH nähert sich! Weihnachten ist einer der schwersten Tage für mich geworden. Alles stürzt über mich herein und ich weiß nicht mehr weiter vor Traurigkeit. Niemand kann sich vorstellen welche Seelenqualen ich durchleben muss. Ich lebe einen Schmerz, den man eigentlich nicht leben kann, weil es fast unmöglich ist ohne DICH weiterleben zu müssen. Ich kämpfe täglich mit schmerzlichen Erinnerungen. Der Sinn des Lebens ist verloren, auch meine Trauer unendlich ist. Alles was fehlt, bist NUR DU mein STERN! NICHTS und NIEMAND kann mein Leid heilen. Könnte ich DICH jetzt in meine Arme schließen, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Es war so schön mit Dir! DU hast so viele Spuren der Liebe hinterlassen! .
Heute hat auch Dein geliebter Opi Geburtstag. Auch er einzigartig und einmalig war, auch er liebte uns abgöttisch und wir ihn. Auch Opa hat IMMER sein Herz gezeigt!

Wer EUCH kannte, weiß, was ich verloren habe und warum ich EUCH so sehr vermisse! EURE unkomplizierte, offene Art machten EUCH überaus beliebt.

Ich hoffe, DU und Opi seid immer in meiner Nähe und bei den Sternen wartet IHR auf mich! Meine Liebe zu EUCH wird EUCH finden und auf den Weg zu EUCH mich führen.
Ich schicke Opa einen lieben Geburtstagsgruß ins Sternenland und wünsche EUCH eine riesengroße Party! Lass es heute ordentlich krachen, mein geliebter Lukas mein "Partytier" !

Schlimm ist der Verlust und unendlich der Schmerz
EURE Mutti und Tochter

„Wenn ich EUCH etwas von mir geben könnte,
wäre es mein Herz,
damit IHR spüren könntet,
wie sehr ich EUCH geliebt habe!“
unbekannt

www.lukas-benedikt.de