Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2007, 22:27
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Reni

Danke Dir für Deine lieben Zeilen und den damit verbundenen Wünschen! Ja, das ist eigentlich auch mein einziger Wunsch - einmal entspannt durch den Advent und auch Weihnachten in Ruhe zu Hause verbringen! Und dieses Ziel habe ich mir gesetzt und werde es auch bestimmt schaffen.
Du hast schon recht: auch mich versetzt dieses Wort palliativ in Angst und Schrecken! Das auch nicht ohne Grund! Sicherlich kann ich es deutlich von "austherapiert" getrennt werden, doch es ist natürlich auch richtungsweisend. Meine Verfassung und die medizinische Versorgung haben in diesem Fall auch schon eine besondere Bedeutung. Ich darf mich (sehr einfach gesagt) nur nicht davon abschrecken lassen, den Mut nicht verlieren!
Mit meiner Einstellung kann ich noch nach Vorne schauen, nur muss ich mich stets auf Veränderungen einstellen. Das ist nicht immer ganz leicht.

An dieser Stelle möchte ich aber Dir erst einmal für Deine lieben, offenen Worte danken. Und wenn Fragen da sind, bin ich auch gerne bereit diese zu beantworten.
Dir wünsche ich jetzt im Kreise Deiner Lieben ein wunderschönes und segenreiches Weihnachtsfest! Bleib wie Du bist, bleib vorallem gesund ( der Herzenswunsch Nr. 1 )

Ganz liebe Grüße
Ina