| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Liebe Christel, lieber Wolf.....
 vielen Dank für Eure lieben und ehrlichen Grüße.
 Christel, ist liegt in meinem Ermessen immer hier zu sein. Zu verfolgen wie es Dir und den anderen lieben hier geht. Es ist wohl auch ein Teil meiner Trauerbewältigung vielleicht manchmal ein wenig eigennützig aber trotdem mit vollem und ehrlichen ganzen Herzen bei Euch. Wie ich ja schon geschrieben habe ich bin ich euer stiller Mitleser uvm. immer in Gedanken bei Éuch.
 Ich bin nicht der große schreiber, noch nie gewesen, aber wenn jemand meine Hilfe gebrauchen würde.... ICH WÄRE DA. und das gilt auch Menschen die ich nicht so gut kenne oder auch garnicht. (Wohl doch nicht so eigennützig ;o)...   ) Das was ich von meiner Mum geschrieben war auch tatsächlich so, ich schreibe nur nicht viel darüber, aber für SIE alleine war und ist es wichtig gewesen ihren eigenen Frieden zu finden und dann kann man auch seine lieben in liebe zurück lassen. Mehr möchte ich auch nicht schreiben dazu. Ich denke du wirst wissen was ich damit meine.
 Dir wünsche ich jetzt erst einmal das du schnell wieder FIT wirst lass dich von deinem Schatz lieb umsorgen (macht er ja eh schon).

Wolf.... nein, ich glaube nicht das  wir erst nur durch schwere Schicksale diese Gedanken haben und tragen.... wir sind nur sehr Egoistisch geworden mit den Jahren und haben durch das ganze Zeitalter vieles so hingenommen uns der Allgemeinheit angepasst und das wirklich wichtige nur verdrängt und beiseite geschoben. Die unterste Schublade lässt sich trotzdem immer gut öffnen um alte Wertschätzungen wieder heraus zu kramen. Und das machen wir doch JETZT, HIER und HEUTE.

Auch deine Geschichte habe ich ständig mit verfolgt.
 Davon mal ab...ich als EXIL HAMBURGERIN und alle andern aus dem hohen Norden wir können uns doch nur verstehen ;o)

so ihr lieben auch alle anderen hier nicht namendlich erwähnt, einen schönen Abend sowie 4 Advent.
 Ich habe meine Dad heute hier und er bleibt bis zum 2 W. Tag und wir werden uns schöne gemütliche Tage bereiten und an alte Bräuche anknüpfen und unsere liebe MUM im Herzen bei uns tragen.

Alles liebe Manuela

|