Hallo ihr Lieben,

hab ein paar Tage schon nicht ins Nestchen geschaut und jetzt nehm ich mir noch schnell die Zeit, um ein Weihnachtspiep loszuwerden.
@ Erika: Ich freu mich so für dich. Es ist das schönste Weihnachtsgeschenk. Ich wünsch dir für die Zukunft noch gaaaanz viele gute Nachrichten in dieser Sache. Weiter so!!!

@ Christel: Och mensch, jetzt das auch noch. Lass dich von Göga schön pflegen und lass alle fünfe grade sein. Ich wünsch dir gute Besserung und drück dich ganz doll.

@ Wolf: Danke für deine Antwort. Hab auch gedacht, ob das 'ne Nachwirkung der Chemo ist. Jetzt kommt auch noch ein Ausschlag dazu. Er hat ganz viele stecknadelkopfgroße Pickelchen am Oberkörper. Vielleicht weiß ja noch jemand Rat. Dir, lieber Wolf, wünsche ich, dass alle anstehen Dinge positiv verlaufen, und dass du's Erika im Januar nachmachst mit den Good News.
@ Tanja: Es freut mich sehr, dich hier zu lesen, zumal du so positiv schreibst.
Ich hoffe, du schaffst das erste Weihnachten ohne deine Mama. Ich werde ganz doll an dich denken und schicke eine eine herzliche Umarmung, mein Schatz.

@ All: Euch allen hier, aktive Schreiber und stille Mitleser, wünsche ich von ganzem Herzen ein besinnliches, kuscheliges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Ich wünsche euch, dass all eure Wünsche - ob groß oder klein - in Erfüllung gehen.