Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.12.2007, 15:14
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 119
Standard AW: Was kann ich für ihn tun

Liebe Michi,
ein liebes Willkommen auch von mir an dich. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Bei meinem Papa wurde im März 07 Leberkrebs diagnostiziert und ich fand hier immer wieder Infos, wichtig ist auch, dass du hier wirklich alles niederschreiben kannst, was dich belastet. Leider muss auch ich dir sagen, dass sich die Sache mit dem Bauchwasser nicht gut anhört. Wie geht es denn deinem Papa? Hat er Schmerzen? Ich möchte dir raten, sucht euch einen onkologischen Facharzt.Auch bei meinem Papa bestand eine Leberzirrhose, diese konnte über 4 Jahre mit Medikamenten gut in Schach gehalten werden. Als der Leberkrebs dazukam, wurde Papa mit Nexavar behandelt. Diese Tabletten sind eine Chemotherapie in Tablettenform und sollen das Zellwachstum eindämmen. Besprecht dies mit eurem Arzt, mit der Klinik oder dem Onkologen, lasst nichts unversucht. Ansonsten möchte ich dir sagen: sei einfach für deinem Papa da, nutzt die Zeit dir ihr habt, stehe ihm als Gesprächspartner zur Seite wenn er reden will, schweigt und weint gemeinsam, zeige ihm, dass er nicht alleine ist; er wird es dir danken. Ich bin in Gedanken bei euch, wünsche deinem Papa alles erdenklich Gute und euch allen viel Kraft.
Liebe Grüße von Elke
Mit Zitat antworten