AW: Malignes Melanom
Hallo summertime,
ich hoffe die ersten Weihnachten ohne deinen Gatten waren erträglich für dich. Deine Warnung ist berechtigt, lt. internationalen Melanomempfehlungen sollte Interferon ab einer Eindringtiefe von 1,5 mm gegeben werden. Je länger um so besser!!!
Ich selbst hatte 2003, ein MM CL 3 mit 0,8 mm mit sofortigen positiven Sentinel Node, die IF-Therapie sollte ich bis Sommer 2006 machen.
Aber nach 2 Jahren und 6 Monaten tauchten bereits multiple LK-Metastasen auf unter IF, seit diesem Zeitpunkt bin ich Stage 4 Patient. Seit knapp 1 Jahr habe ich Lebermetastasen.
Mittlerweile habe ich 23 Chemo´s hinter mir, ein Ende ist nicht in Sicht.
Zusätzlich zur Schulmedizin nehme ich 3 x täglich 2500 mg afrikanischen Weihrauch.
Tatsache ist, dass der Verlauf bei mir besser ist als sonst bei Patienten. Es wurde mir bei meinem letzten Klinikaufenthalt vor 14 Tagen gesagt.
Ich hätte Weihnachten 2006 nicht geglaubt, dass ich Weihnachten 2007 noch feiern kann.
Dein Mann wird die Hirnmetastasen sicherlich schon unbemerkt über einen längeren Zeitraum gehabt haben, sonst kann ich mir den -nur noch einen Lebensmonat -nach der Entdeckung nicht erklären.
Alles Gute für dich
- babs_Tirol-