Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtstage!
Bei uns gibt es teils gute, teils schlechte Nachrichten. Die Leukos sind mittlerweile bei fast 2000

, rote und Thrombos halten sich auf mäßigem bis schlechtem (letztere) Niveau. Also alles schon gar nicht schlecht.
Leider hat mein Mann jetzt aber eine Portnadelinfektion

, so dass wieder Antibiotika gegeben werden müssen. Von dem einen Antibiotikum bekommt er so einen ätzenden Husten mit Würgereiz oder umgekehrt, teilweise mit Erbrechen (aber nur selten). Zum Glück kann er wieder normal essen, die Mundschleimhaut hat sich komplett erholt

Aber er möchte natürlich einfach nur nach Hause ... Von gestern auf heute war das Fieber dann auch weg, aber heute mittag kam es wieder. Was das jetzt wieder bedeutet, wissen wir noch nicht - neue oder alte Infektion, wie lange es jetzt noch bis zur Entlassung dauert etc. Zermürbend!!!
Gut war, dass die Weihnachtstage organisatorisch gut geklappt haben. Heiligabend gab es Bescherung im Krankenhaus, ich bin mit den Kindern, Geschenken, Kartoffelsalat und Würstchen hingefahren. Gestern und heute waren wir bei unseren Eltern, so dass ich immer ein paar Stunden zu meinem Mann fahren konnte. Hoffentlich kriegen die jetzt das Fieber bzw. dessen Ursache schnell in den Griff, wir hätten schon gern Weihnachten zu Hause ...
Liebe Grüße
flautine