AW: Villa Sonnenschein
Christel,
Ja, schon wieder Gaeste. Ich bin halt sehr beliebt. Aber Du hast mich mal wieder durchschaut. Ich hatte den Hund schon gerupft, hatte aber doch in letzter Minute ein Herz und habe ihm wieder das Leben geschenkt. Ich kann nichts dafuer, bin wie Renate, sooo nett, dass ich mir selbst auf die Schulter klopfen muss.
Und da ich so nett bin, muss ich Dich doch auf einmal verteidigen. Und zwar moechte ich hier in der Oeffentlichkeit bekannt geben dass Renate mehr als 1.34 gross ist. Und die 56 kg traegt sie stolz, die sind sehr gut verteilt. Also von Magersucht ist da keine Rede, aber schon von Eifersucht derjenigen, die nicht so huebsch sind. Und sie kann auch backen, sie macht einen fabelhaften Apfelkuchen, ganz ohne Wodka. Und als ich sie sah, war sie auch nuechtern, keine leeren Flaschen in Sichtweite.
Nun Christel, jetzt muss Du aber fuer das ganze Jahr 2008 nett zu mir sein, da bleibt Dir gar nichts anderes uebrig. Du brauchst aber erst am
1. Januar anzufangen, bis dahin darfst Du ueben.
Barbara, auch Dir ein Kompliment. Das Bild von Dir in Deiner Kueche zeigt dass Du ueber die Feiertage recht frugal gelebt hast. Die Tallie, da bin ich neidisch drauf. Und die gruene Schuerze, modebewusst.
Renate, freue mich schon wenn Du Deine neue Pension eroeffnest. Kriege ich da einen Sonderpreis (freie Kost und Logie) ? Schliesslich kennen wir uns ja gut und wenn ich mich recht erinnere, war ich auch immer nett zu Dir.
Und jetzt werde ich mich selbst belohnen. War so gut ueber die Feiertage, aber heute Abend werde ich ein Stueck von meinem Stollen essen und mir sogar Butter draufschmieren, was ich nie tue. Also keine Butter auf die Moehren oder Fische, aber auf den Stollen als 'special treat".
Nachweihnachtliche Gruesse