Soll ich Euch mal was sagen? Mein Mann ist seit heute zu Hause!

Ganz überraschend, aber umso besser und lang herbeigesehnt! Ob Keime im Port sind, wird sich noch zeigen, aber wir genießen erstmal die nächsten Tage. Mittwoch müssen wir wieder hin. Er ist ganz schön kaputt, ich werde ihn jetzt ein bisschen päppeln
Leider bin ich aber schon wieder etwas sauer und verunsichert: Im Arztbrief steht, dass als nächstes die allogene Knochenmarkstransplantation folgen soll!

Unsere bisherige Info ist, dass vorsichtshalber nach einem Spender gesucht wird, falls die jetzige Hochdosis nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Und dann das! Ich bin schon etwas schockiert! Und auch noch KMT und nicht SZT ... Mein Mann vermutet (hofft?), dass das drinstehen muss, wenn man sich die Möglichkeit offenhalten will, aber ich hab da so meine Zweifel. Selbst wenn das so wäre, dürfte man aber nicht dem Patienten den Arztbrief unkommentiert mitgeben, ohne darüber gesprochen zu haben, denn es ist ja schon ein Riesenunterschied, das als nächste Möglichkeit bei Misserfolg in petto zu haben oder es zu beschließen!
Na ja, jetzt genießen wir erstmal die Zeit zusammen, das andere Thema kommt am Mittwoch zur Sprache ...
Liebe Grüße
flautine