Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 14:08
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Linnea,

mir geht es so ganz o.k. - seelisch bin ich gut drauf, körperlich naja.
Mich nerven halt diese heftigen Gliederschmerzen...

Mit Töchterchen geht es wie im Wellenbad, rauf und runter. Tagelang allerbeste Stimmung, wir haben Spass, aber dann kommt wieder irgendeine 'Missetat' die mich echt an ihrem IQ zweifeln lässt.
Die Therapeutin hat mir erklärt, dass in der Pubertät im Gehirn bestimmte Verbindungen gelöst werden, sich aber noch nicht wieder an einem anderen Platz angedockt haben.
Also etwa so, als würde man am einen Ufer losschwimmen und am anderen noch nicht angekommen sein. In dieser Zeit wären Jugendliche 'asozial'...bei allem Verständnis - gerade heute hatten wir mal wieder einen Crash.

Wir haben die Feiertage gut überstanden, ich bin immer froh wenn es mal wieder rum ist. Das Schönste an Weihnachten ist irgendwie die Adventszeit.
Maya war wie zu Erwarten sehr lieb und war nicht aus der Küche meiner Mutter zu kriegen, sie lag immer sehr nah am Geschehen, denn es gab Truthahn. Meiner Mutter ist dann 'versehentlich' immer mal was 'runtergefallen'.

Bin gespannt wie sie Silvester verträgt. Ich werde, wie seit Jahren, an Silvester zu Hause und alleine sein. Diesmal darf Töchterchen das erste Mal mit Freunden feiern. Ich habe also wie immer Stallwache. Sollte Maya Angst zeigen, mache ich die Musik laut und die Rolläden runter. Wir kriegen das schon hin. Der Kater hat ab morgen Hausarrest, der Arme.

Liebe Grüße
Beate