Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2008, 14:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels, seid Ihr alle gut ins Neue Jahr gerutscht - Villenbewohner und Besucher? - Wir hatten heute Nacht Nebel ohne Ende, man sah nicht mal mehr die Raketen, die man selbst hochgeschossen hatte. Geschweige denn die weiters weg. - Heute haben wir strahlenden Sonnenschein und es hatte gestern nach zwölf noch leicht geschneit, das heißt die Welt sieht wie verzuckert aus. - Heut geht mir den ganzen Morgen schon dieses Lied im Kopf rum. Ja, so vergeht Jahr um Jahr . . .

Renate, ich tendiere für Streifen mit Tulpen - das heißt tulpige Steifen, da Streifen ja bekanntlich schlank machen. Und was könnten wir dann durch die Blume sagen, denn lasst Blumen sprechen . . . Uns' Lola Lagerfeld wird da schon was einfallen.

Danke für Eure Anregungen, jetzt weiß ich wenigstens wie mein Küchenplan heute Abend aussieht. Steaks mit Salat nach dem ganzen Käse, das wäre doch mal was. Wobei Vegi, wäre bestimmt auch nicht schlecht mehr Käse zu essen, weil man dazu ja auch die Rindviecherln braucht. Also - Leute esst mehr Käse, trinkt mehr Milch . . .

Conny, besser über den Dingen zu stehen - als total daneben. Sehe es doch positiv.

Die Aspirin lehne ich dankend ab, ein Glaserl Sekt vertrage ich schon ohne Kopfweh.

Neujahrsgrüße aus dem Ländle

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk