01.01.2008, 18:20
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, ihr Lieben ,
also Silvester war ich ja sehr solide, "Bobby allein zuhaus". Kater Bobby hat die Knallerei ganz gut weggesteckt, obwohl hier mitten in der Stadt natürlich bedeutend mehr los war als in der kleinen Ortschaft am Stadtrand. Ob er den Krach aber alleine so desinteressiert ertragen hätte, weiß ich nicht. Auf dem Stockwerk lief eine sehr laute Party, mit Musik, für die ich wirklich schon zu alt bin. Auf die Frage, ob die Partybesucher nicht alle taub geworden sind ( was anzunehmen ist ) , werde ich so schnell keine Antwort bekommen, bis jetzt ist es totenstill im Haus. Ich habe mir dann zwei Filme angesehen ( bis 02.30) und konnte meine neue Dolby-Surround-Anlage dabei auch etwas lauter stellen ( um nicht zu sagen recht laut ) , was dann schon ein richtiges Kinofeeling vermittelt hat. Heute war ich dann um 11 Uhr zum späten ( Sekt-) Frühstück bei einer Freundin um die Ecke und kam auch erst vor einer Stunde von da wieder zurück . Wir kennen uns schon über 30 Jahre, haben zusammen studiert und sind jetzt auch wieder Nachbarn. Ihre Schwester und Mann waren auch da und es wurde viel erzählt und gelacht. So stelle ich mir den Jahreswechsel eher vor, ich habe es halt lieber ruhiger.
Jetzt werde ich mir heute noch einen ruhigen Abend gönnen, bevor dann morgen der Alltag wieder beginnt. Ich kann zwar diese Woche noch ausschlafen, aber zu tun gibt es genug.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und noch einmal alles Gute für dieses Jahr, vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
B bby Lee
|