Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 02.01.2008, 00:22
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Standard AW: Auch wir haben verloren

Mein Liebling !!

Irgendwie bin ich " rüber gerutscht" in dieses neue Jahr....
Es war auch ganz o.k. für mich, alleine zu sein - mit schön heissem Tee ( für die Wärme von innen ) und all den Gedanken an Dich und unsere Zeit....
Nur um Mitternacht, als ich mir mein Piccolo Sekt aufgemacht hatte, sass ich dann da: mit Deinem Bild, Deiner Kerze und dem eingeschenkten Glas...
Ich wusste nicht, wofür, worauf oder warum ich diesen Sekt trinken sollte....

Zur Verabschiedung des "alten" Jahres?!
Sekt darauf, dass das Jahr zu Ende geht, in dem so viel Schlimmes passiert ist, das aber doch das letzte Jahr war, in dem du noch gelebt hast - in dem ich noch Deine Wärme spüren, mit Dir reden, ja, auch lachen konnte...???

Oder zur Begrüssung des "neuen" Jahres?!
Sekt für ein Jahr, welches ohne Dich beginnt und ohne Dich enden wird...?! Für dessen Verlauf ich keinerlei Vorstellungen habe...??

Warum nur hatte ich mir dieses blöde Glas eingeschenkt..?!?! Um mich selbst zu quälen...??

Letztlich habe ich einen Schluck darauf getrunken, dass es Dir wirklich wieder richtig gut geht, Du mit Deinem Paps zusammen bist und auch meine geliebten Eltern mal wieder getroffen hast.....

Den Rest habe ich weggegossen, denn es war nicht Zeit für mich, Sekt zu trinken.....

Ich bin sehr traurig,mein Schatz, aber ich werde versuchen, mir Deine Kraft und Willensstärke zu eigen zu machen und lasse die Zeit auf mich zu kommen...

In ewiger Liebe !!!!
Deine Katty
Mit Zitat antworten