Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 05.01.2008, 06:31
tronic tronic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 256
Standard AW: " Meine Seite "

hi mädels!

klar, kann kein mensch WISSEN, was wirklich kommt, aber ich finde es gut, wenn ärzte sagen, was auf einen zukommen kann.
mir sagte man zu beginn meiner diagnose, wenn alles nach plan läuft, können sie in 6 monaten wieder arbeiten. das ist jetzt fast 3 jahre her.
ich bin froh, das mir nach 2 jahren endlich ein arzt gesagt hat, wie die chancen stehen. und danach lebe ich auch mein leben. viel bewußter, viel (ich weiß nicht genau) lebendiger, auch wenn einen immer wieder die angst vor dem unbekannten überkommt.
bei meiner diagnose im KH habe ich ein mädel kennengelernt (38), sie wollte gerade wieder anfangen zu arbeiten, so hatten die ärzte ihr das zugesagt.
sie kam nach düsseldorf ins KH und da haben die ärzte ihr noch ein jahr gegeben.
sie hat in kürzester zeit abgebaut, verschwand zu einem nichts. und was sie mit am meisten quälte, war der gedanke "ich wollte doch noch..."!
in dieser situation wollte ich nie sein und ich bin froh, das die docs endlich ehrlich zu mir sind. das heißt ja nicht, das ich nächste woche hops gehe, aber die zeit und vllt auch jahre kann ich bewußter genießen, ich lebe nicht mehr dran vorbei wie früher.
sorry, sollte nicht so lang werden und bestimmt will ich auch keine diskussion in tina´s thread starten. das ging mir einfach nur eben so durch den kopf.

so, wir machen uns gleich auf von der schweiz richtung frankfurt, gehen auf "buena vista social club" konzert und dann setzte ich mich in den zu richtung ddorf. dort wäre ich z.b. nie hingegangen, wenn ich "gesund" wäre...

dicken knuddler in die runde, bis morgen abend dann...