Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 23:24
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebe Ina

wie schön, wieder hier von Dir zu lesen!

Du warst ja schon in den letzten Tagen so fleißig und hast als guter Geist für jeden hier einen ganz besonderen Neujahrsgruß formuliert und gestaltet. Hab' vielen lieben Dank dafür!

Daß Du mal wieder unter solch unnötigen Schlampereien zu leiden hattest, tut mir sehr leid. Warum können die sich aber auch nicht mal jemand anderen zum Üben aussuchen... Daß Du nach diesem CT-Marathon sofort ins Bett gefallen bist, kann ich mir vorstellen!

Wie gut, daß Du Dir trotz alledem die Zuversicht nicht rauben läßt und Deinen Blick für die Farben des Lebens behälst! (habe gerade im Gaukler-Thread gelesen). Ich habe immer wieder den Eindruck, daß Du zu diesen Menschen gehörst, die sich den Regenbogen des Lebens nicht einfach auf zwei-drei Farbtöne zusammenkürzen lassen. Und manchmal denke ich, Du bist selbst das Prisma, das jeden noch so schwachen Lichtstrahl in eine leuchtende Farbenwelt umwandeln kann. Für andere gelingt Dir dieses Regenbogengeschenk jedenfalls sehr oft. Dafür möchte ich DIR von Herzen danken, liebe Ina.

Für die PET und die Besprechungstermine halte ich natürlich alle Daumen und wünsche Dir, daß diesmal alles zügig und ohne Extras über die Bühne geht!

Alles Liebe und Gute für Dich!
Deine Linnea
- Christine Busta -