Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 11:30
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

es stimmt, was Michaela sagt, die ersten Tage des Jahres sind so richtig verflogen ... und das obwohl ich ja "nix zu verwalten" habe . Und ab morgen beginnt nun endgültig der Alltag wieder.

Eigentlich mag ich mich von Adventskranz, Weihnachtsdeko und Baum gar nicht trennen. Ich finde dieses ganze "Gedöns" - ebenso wie Krümel und Monster - einfach supergemütlich.

Am Baum sind übrigens nur zwei Kugeln durch meine beiden Vierpfotigen zu Bruch gegangen und vier runtergefallen, aber die waren wohl "unkaputtbar" - gute Bilanz, oder?

Liebe Annelie, bei Dir war ja mächtig was los in der Bude! Wie fand Luca denn diesen ganzen Umtrieb? Uff - für mich wäre es zugegebenermaßen ein bisschen ein Alptraum, so viele "junge Männer" bei mir hier zu beherbergen (wobei Kochen für so viele wär gar nicht schlecht, ich liebe es, Riesenportionen zu machen ) .

Liebe Heidi, Du bist "arbeitstechnisch" ja schon wieder weit weg von Weihnachten ... was weiß ich, irgendwo im Sommer oder Herbst 2008. Halt im Sauseschritt durch Zeit und Raum unterwegs. Bleib auch mal stehen, damit Dir die Puste nicht ausgeht . Obwohl - so ein bisserl Frühling wär gar nicht schlecht jetzt. Ich freu mich schon so drauf, die ersten Schneeglöckchen zu sehen!

Liebe Bobby, ob Michaela nicht den Wissensdurst Deiner Jungs und Mädels ein bisserl überschätzt ??? Ich zweifle eher daran und tippe vielmehr darauf, dass Du morgen einen "Sack Flöhe" hüten darfst, bis alle Erlebnisse aus den Weihnachtsferien ausgetauscht sind und wieder "Alltag" (zumeist aber auch ohne übersteigerten Wissensdurst) einkehrt. Auf jeden Fall wünsch ich Dir für morgen einen guten Start in den Schulalltag .

Liebe Heike, Michaela meint zwar, dass Du ausgedehnte Spaziergänge mit den Wuffels machst. Bei uns war allerdings gestern ein Wetter, dass man "keinen Hund vor die Türe jagen würde" . Es hat ganztägig geschüttet ... und vielleicht war's bei Euch ja ebenso und die Wuffels wollten lieber drinnen bleiben. Wie geht's Deinen Samtpfoten denn inzwischen? Habt Ihr Euch alle vom aufregenden Tierarztbesuch wieder erholt?

Liebe Michaela, also wenn Du nicht weißt, wie's Paul bei der Knallerei ging ... ich weiß, wie's bei meinen Beiden war: Um 23.55 h - als wir rausgingen - saß Monsterchen noch ganz frech am Fenster und hat zu uns rausgeguckt. Als wir dann um 0.10 h wieder reinkamen, hockte er ziemlich kleinlaut unter meinem Korbsessel und hat - im Gegensatz zu Krümel - ne ganze Weile gebraucht, bis er sich vom Schreck erholt und wieder vorgewagt hat. So geht's halt kleinen frechen Katers . Ähm, übrigens, dass Du auch im neuen Jahr Termine hast, wundert mich nicht. Aber ich hoffe, es sind "nette Termine" und Du gehst wieder auf Reisen .

Liebe Gloria, na, das ist doch ein schöner Gedanke von Michaela, faul auf nem Sonnendeck rumzuliegen, Cocktail zu schlürfen und Leute zu beobachten, gelle! Aber auch wenn Du grade im etwas trüben Deutschland sitzt, kannst Du Dich ja jederzeit wieder aufs Mittelmeer träumen ... denn die Erinnerungen bleiben glücklicherweise immer abrufbar.

Liebe Nicole, wie geht es Dir denn? Ich denke oft an Dich und freue mich immer, wenn Du Dich hier melden kannst!

So - und nun wünsche ich Euch speziell Genannten ebenso wie allen anderen, die hier mitschreiben und -lesen, einen schönen, gemütlichen Sonntag mit vielen Kuscheleinheiten von Euren vierbeinigen Freunden und sende Euch allen viele liebe Grüße

Barbara