Einzelnen Beitrag anzeigen
  #807  
Alt 23.07.2003, 19:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe Bine, DANKESCHÖN!!! Ich werde jetzt, wie gesagt meinen Hausarzt nochmal auf die Datenbank der Hersteller der Mistelpräperate ansetzen und wenn das nix Negatives ergibt, werde ich eine Misteltherapie - die ja scheinbar auch die Kasse zahlt - in Verbindung mit Vitaminen (allerdings nicht in Überdosen) und einigen anderen Sachen, machen.Übrigens war mein MM, wie schon gesagt, eine richtige rote Warze und ist gewachsen wie verrückt. Wie war das denn mit Birgit's Meta - ist die rausgeschnitten worden oder hat die sich dann zurückgebildet? Birgit ist sowieso ein regelrechtes Vorbild hier - 12 Jahre ohne "Nachwuchs" ist schon super!!!! Mein Onkologe meint, abhängig von der Stelle an denen eine mögliche Meta sitzt, daß man da nix machen bräuchte, da die ja nicht streuen - hmmm, na ich weiß ja auch nicht. Allerdings sind bei mir bis jetzt, Gott sei Dank, keine Metas in Sicht, meine Tumormarker waren bei 0,07.Ich habs leider immer noch nicht geschafft, Birgits Verlauf nachzulesen, obwohl mich der gerade bei ihr absolut interessieren würde, besonders auch die Dicke des Primärtumors.In ca. 10 Tagen wird es bei mir (hoffentlich...) wieder etwas ruhiger, sodaß ich dann endlich meine "Rückstände" aufarbeiten kann.Was die Chinesische Medizin betrifft, so bin ich da geteilter Meinung. Wir waren letztes Jahr in China und haben auch ein traditionelles Krankenhaus besucht. Es war schon sehr beeindruckend - auf der anderen Seite waren die derart hinter dem Geld her, daß es mich schon richtig abgestoßen hat. Aber wie überall gibt es wahrscheinlich solche und solche und schlußendlich hat der Recht, der heilt!!! Deine mail hat mich jedenfalls noch mehr pro Mistel eingestellt. Nochmal danke!!!

Liebe Helena!
Such Dir im Telefonbuch Deine Ortsgruppe des VdK raus und ruf an oder noch besser geh hin und sag denen, was bei Dir abgelaufen ist! In der Regel versuchen die zu helfen. Du mußt nicht Mitglied sein!! Einen anderen RAt habe ich im Moment nicht, aber wenn Du nicht an einen besonders komischen Mitarbeiter gerätst, müßten die Dir beistehen. Viel Glück!
Herzliche Grüße,
Euere Claudia J.
Mit Zitat antworten