Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 23:39
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Tja, da bin ich doch einmal wieder und das mit einer Nachbetrachtung der Ereignisse aus der Klinik!

Ich hab' zwar echt lange gebraucht bis ich mich erholt hatte von diesem "Rentnerstress ", aber mit viel Schlaf hat es geklappt (das wussten die Ärzte bestimmt), und ich hatte ja viel Zeit im "Gepäck", zudem sah ich wohl ausgeruht aus !

Trotzdem: jetzt muss ich doch glatt die Ärzte einmal in Schutz nehmen: nö nö, die Armen!

1.) sonst war ich in der 6. Etage zum CT
2.) diesmal in der Notaufnahme zum CT
3.) die Notaufnahme hat einen Noteingang (richtig?)
4.) der Noteingang ist mehr oder weniger offen (richtig?)
5.) in der Notaufnahme zieht es wie "Hechtsuppe"!
6.) ich sitze da mit einer Lungenentzündung, woher sollen die das wissen, stand nur auf dem Zettel (wer lesen kann ist klar im Vorteil!) Soviel zur "Hecht suppe"!
7.) na ja, da bin ich doch ganz richtig für das CT..... mal abgesehen vom Zeitaufwand und der Vergesslichkeit ..........................
8.) Bin dankbar das man mich dann dran genommen hat bei soviel Not... !
9.) Ansonsten war die Behandlung einfach perfekt, es gibt nichts zu meckern
10.) ach ja: auf der Station hatte man bereits eine "Vermisstenanzeige" aufgegeben! WANTED.......oder MISSING in the BEDHOUSE: Belohnung???? wohl eher nicht !

@ Beate: nein, ich bekomme kein reines Sauerstoff, sondern muss Medikamente inhallieren! Und.......seit gestern ist es etwas besser, ich hoffe es bleibt so! Woher die optimistische Einstellung kommt kann ich Dir nicht sagen, aber sie ist da!
Zu Deinem Befinden kann ich nur eines sagen: Mist Mist, verdammter Mist! Mehr später! Auf jeden Fall halte ich Dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe einfach nur mit Dir!

@Anja: nein, sicher habt ihr recht, das darf tatsächlich nicht passieren. Dienstag ist schon abgesehen von der üblichen Wartezeit eine Stunde Zeit für das Radioaktive Zeugs und dem Lasix (oder was auch immer sie spritzen). Wird also auch recht lang dauern!

@Andorra:
danke Dir für die lieben Wünsche zum neuen Jahr! Zur Panne: ich denke einmal das die Panne bei euch um ein vielfaches dramatischer war, das mit 39° Fieber! Warst Du etwa dabei? Also teilweise scheinen die "Gnädigsten" doch 'nen "Sockenschuss" zu haben (sorry)!!!

@ Ullili :
kleine Printe! Einfach Klasse! Tja, im CT war ich auch sehr erstaunt das mehrfach gespritzt wurde, das gab's noch nie! Die haben vielleicht doch etwas in Erbsengrösse gesucht! Aber im Ernst: tatsächlich entfällt einem so einiges wenn man in diesem Weihnachtsstress ist. Obwohl ich die Zeit durch und durch genießen konnte.

@ Linnea: na ja, im Vergleich zu Dir konnte ich ja doch die Zeit nutzen für viele andere Dinge! Also, wärest Du Daheim hättest Du mit Sicherheit(!) ebenso Deine Grüße umfangreich verschickt.
Nun hoffe ich, nachdem ich lesen durfte das Du "entkabelt" bist, dass die Ärzte Dich recht bald nach Hause lassen, das wäre doch mal etwas ganz besonderes!

Liebe Louise:
tja, Du hast im Moment auch nicht gerade sehr viel mehr Glück mit den Ärzten und dem gesamten "Drumherum"! Wir können immer nur versuchen uns zu wehren. Aber ganz ehrlich: so manches Mal (das bezieht sich jetzt nicht auf Köln alleine) fällt den Ärzten stets im rechten Moment eine gute Begründung ein wenn's länger als geplant verläuft. Das ist mein Empfinden!
Für den 6.1. halte ich Dir natürlich vorab schon einmal ganz fest die Daumen!
Das Bild: so ist es: schnell ziehen die Wolken und stets kommen viele wärmende Sonnenstrahlen, auch jetzt im Winter, danke Dir!

@hope - Leena
danke Dir! Ja, das ist gut, das nächste Mal stelle ich mich hin und zeige meine Entrüstung! Grrr..............ich nutze es zu wenig, dort könnte ich üben! Bin mir sicher: an dieser Stelle werden sie bestimmt aufmerksam !

Sodele, nun habe ich euch mal wieder hier richtig zugelabbert (z.Teil), noch weiterhin jedem von euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
@ Beate: wenn Du nicht schlafen kannst nimm doch evtl. etwas pflanzliches zu Schlafen, denn es tut Dir sicherlich nicht gut wenn Du in dieser Zeit ans Grübeln kommst.

Alles liebe und bis denne

Ina