Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.01.2008, 11:07
Benutzerbild von lillemor
lillemor lillemor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: zwischen Nord und Ostsee
Beiträge: 130
Standard AW: Partnerschaft/Familie

Hallo Patricia
Meine Mutter ist immer für mich da, und da bin ich auch sehr dankbar für, und meine Brüder, naja die reden da so nicht drüber, die fragen dann mal nach und dann ist das auch ok für die.
Mein Mann der redet auch wenig, ich meine es soll ja nicht nur jeden Tag über BK gesprochen werden, aber es gehört jetzt zu meinem Leben dazu.
Und das man in einigen Dingen unsicher wird, ist denke ich auch normal.
Ich gehe auch gerne schwimmen, und da kommt dann in mir die Frage auf, was ist denn wenn man sich duschen will, da fange ich dann an und werde gehemmt, denn ich kann mir schon vorstellen, das ein kleiner Blick von anderen Frauen kommt, wenn man da nun nackig steht, und am duschen ist.
Ich habe hier in der nähe ein Hallenschwimmbad angeschrieben, und denen meine Problematik erklärt, und die haben mir ganz toll geschrieben, das die mir dann die Familien dusche anbieten würden. damit ich nicht das Gefühl habe angegafft zu werden. (sorry aber ich klanns nicht anders ausdrücken)
Ich habe es meinem Gatten erzählt, aber das hat ihn garnicht so interessiert.
Es sind manchmal die kleinen Dinge im Leben die es einem schwer machen, so empfinde ich es. Aber damit es nicht unmöglich wird, versuch ich einen Weg zu finden damit es leichter wird.
Liebe grüße Regina
Mit Zitat antworten