AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben,
habe gute Ergebnisse von meinen Untersuchungen mit nach Hause gebracht. Zur MRT muss ich nun nicht mehr, da eindeutig ein Lymphknoten in der noch gesunden Brust diagnostiziert wurde. Beide Seiten kein malignomsuspekter Herdbefund.
Der Befund bei der Gyn war auch in Ordnung. Die Schleimhaut hat sich noch nicht wieder aufgebaut. Es wurde lediglich eine Zyste entdeckt, aber vielleicht ist sie bei der nächsten Untersuchung wieder verschwunden.
Jetzt ist mein Kopf erst mal wieder frei von negativen Gedanken. Ich wünsche Euch ebenso gute Untersuchungsergebnisse.
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
|