Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1056  
Alt 09.01.2008, 23:06
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
Standard AW: September

Liebe Linnea, Leena, und Nicole!

Egal wie es im Moment aussieht, ich werde es nicht so ändern können. Ich habe schon damit gerechnet das noch etwas da ist, aber soviel, nein, damit hatte ich auch nicht gerechnet. Allerdings: am Freitag wird der Abgleich mit den anderen Befunden da sein und es relativiert sich etwas. Meine immernoch vorhandene Zuversicht ist das was mir bleibt, das zeigt mir auch an das ich die nächste "Runde" in Angriff nehmen kann ohne das es mich von der Psyche her platt drückt. Heute bei meiner Therapeutin: es war zwar kurz als Thema da, auch sie findet ich sollte warten wenn ich den Befund in den Händen halte und bis ich die weitere Vorgehensweise kenne.
Das einzige was mich tatsächlich schon verärgert ist das man meinen Termin 2 Std. vorgezogen hat und anschließend nichts davon wissen wollte - der tatsächliche Termin war über 3 Std. später. Stationäre Patienten können sie ja gut nochmal auf Station schicken, ambulante Patienten sitzen quasi wie "Falschgeld" dort rum! Die Wartezimmer sind zudem mit vielen Leuten bestückt die gerade einen "dicken" Infekt haben..........da halte ich mich ganz gerne etwas abseits!
Für Freitag kann ich mir eigentlich (wenn keiner zu jeck in Köln drauf ist) vorstellen das ich nur eine relativ kurze Wartezeit habe.
Ach ja..........alleine schon die Warterei bis Freitag ist nicht so toll (das schriftliche wiegt irgendwie schwerer), aber wem erzähle ich das!





Sodele, dann machts mal gut, ich wünsche euch natürlich keine Wartezeiten bei den Ärzten und keine Infekte bei diesem nass - kaltem Wetter!


Bye bis denne danke euch Allen!
L.G. Ina